Mehr Infos

ⓘ Hinweise zur Produktauswahl, Finanzierung & Bewertung

Quadral Lautsprecher – lautstarke Grüße aus Hannover

Quadral LautsprecherEs ist wohl der Traum eines jeden Herstellers von Lautsprechern, zur Riege der Marken zu gehören, die nahezu jedem Konsumenten bei der ersten Nennung etwas sagen. Die Firma Quadral darf sich glücklich schätzen, Teil eben dieses erlesenen Kreises zu sein. Der deutsche Hersteller steht seit jeher für herausragende Entwicklungen und Produkte, die das Herz eines jeden Musikfans höher schlagen lassen. Doch nicht nur Nutzer von Quadral Lautsprechern loben die Qualität der Produkte des Unternehmens. Auch Testexperten loben die Erzeugnisse des Anbieters aus Hannover in höchsten Tönen. Die Marke gibt es mittlerweile seit dem Jahr 1972 – damals wurde die all-Gruppe gegründet. Der Plan war, Unterhaltungselektronik mit Sachverstand und höchsten Ansprüchen an die eigenen Produkte zu schaffen.

Quadral Lautsprecher Test 2024

Ergebnis 1 - 1 von 1

Sortieren nach:

Viele Lautsprecher-Serien und zahlreiche weitere Geräte

Quadral LautsprecherNicht nur die Quadral Lautsprecher können sich hören lassen. Auch als Importeur machte sich der erfolgreiche Konzern einen Namen. Eine der wohl bekanntesten Quadral Lautsprecher-Serien, die auch im lautsprecherTest.de Quadral Lautsprecher Test eine wesentliche Rolle spielen, ist die Serie „Titan“. Das Unternehmen präsentierte im Jahr 2006 bereits die siebte Generation der Serie.

Ebenfalls in der siebten Generation gab im besagten Jahr die Quadral Lautsprecher der Serien „Aurum“, „Vulkan“ und „Montan“. Heute gibt es insgesamt neun verschiedene Serien, so dass auch Sie als Liebhaber hochwertiger Soundanlagen etwas Passendes finden werden. Außerdem stellt die Marke wie die meisten anderen Vertreter der Branche Subwoofer und Rear Lautsprecher sowie immer wieder Sonderreihen her.

Wer sich nach dem Studium des ausführlichen Quadral Lautsprecher Tests bei lautsprecherTest.de für den Kauf eines Modells aus dem Portfolio des Hannoveraner Unternehmens entscheidet, kann die eigenen Qualitätsansprüche ergänzend auch durch das hauseigene Zubehör erreichen! Ansprechende Designs zeichnen die Quadral Lautsprecher schon seit Bestehen der Marke aus. Ganz gleich, ob es nun Heimkino-Lautsprecher oder normale Standlautsprecher für die Musikübertragung sein sollen. Viele der Modelle dienen bis heute als Referenz-Lautsprecher, an denen sich die Konkurrenz messen lassen muss!

Tipp! Kunden, die nicht auf einen Schlag das Geld für die Komplettausstattung mit Quadral Lautsprechern ausgeben möchten, können sich im Baukastenformat auch schrittweise eine fast perfekte Lautsprecher-Ausstattung zusammenstellen!

Firma quadral GmbH & Co. KG
Hauptsitz Deutschland
Gründung 1972
Produkte Lautsprecher, Heimkino-Systeme, Sound-Sets, Zubehör uvm.

Vor- und Nachteile eines Quadral Lautsprecher

  • extra dicke Gehäusewände
  • schickes Design
  • guter Klang
  • nur in schwarz und weiß erhältlich

Quadral Lautsprecher: auch bei Amazon zu finden

Um Quadral Lautsprecher zu besonders guten Preisen auszuwählen, können wir von lautsprecherTest.de Ihnen nur wärmstens unseren Partner Amazon empfehlen, bei dem Sie ohnehin mit Sicherheit schon das eine oder andere bestellt haben. Dort erhalten Sie abgesehen vom 30-tägigen Rückgaberecht auch extrem faire Lieferbedingungen. Schon 29 Euro Warenwert reichen aus, damit die Lieferung versandkostenfrei erfolgt. Beim Kauf von Quadral Lautsprechern ist diese Mindestgrenze schnell erreicht.

Lesen Sie jetzt weiter:

Bitte bewerten Sie diesen Artikel:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (52 Bewertungen, Durchschnitt: 4,10 von 5)
Loading...