Quadral glänzt auf der IFA und ist dabei gleich noch Hi-Fi-Marke des Jahres

News vom 11.09.2012, um 15:00 Uhr

quadral Aurum Vulkan VIII
© quadral

Eine Marke wie quadral steht nicht etwa für durchschnittliche Endgeräte, die man sich eben einmal in das Wohnzimmer stellt und keinen Unterschied zu vergleichbaren Geräten anderer Hersteller bemerkt. Ganz im Gegenteil sind die Lautsprecher und Standboxen mit dem markanten Schriftzug von quadral stets mit einer innovativen Note versehen und das kann man als Besucher der diesjährigen Internationalen Funkausstellung in Berlin ebenfalls wieder erkennen. Viele Neuheiten und absolute herausragende Modelle präsentiert quadral an seinem Messestand und hat passend zu dieser Gelegenheit gleich noch einen weiteren Titel vorzuweisen.

Europaweite Wahl durch Fachhändler

Die Agentur für Marktentwicklung „markt intern“ hat in ganz Europa Hersteller für Hi-Fi-Geräte jeglicher Art befragt nach ihren erfolgreichsten und am besten bewerteten Modellen des vergangenen Jahres befragt. Das Ergebnis fiel unter anderem zu Gunsten von quadral aus und auch auf der IFA 2012 in Berlin hat der Spezialist für Home-Entertainment den einen oder anderen Leckerbissen vorbereitet. Unter anderem werden die Serien Vulkan und Montan in ihrer achten Auflage zu sehen sein und bieten nicht nur eine aufregende Entdeckung für audiophile Messebesucher. Wie man es von quadral im Grunde genommen schon gewohnt ist, können die meisten Geräte auch durch ein modernes und edles Design überzeugen. Die brillante Symbiose aus hervorragender Optik und kraftvollen Sound hat quadral wohl unter anderem die Auszeichnung „Topmarke des Jahres“ – verliehen durch markt intern – begründen können.

Aurum Vulkan VIII und Montan VIII

Als Besucher der IFA in Berlin ist man in jeder Hinsicht im richtigen Umfeld, wenn man nach leistungsstarken Produkten sucht, die man nicht in jedem Wohnzimmer zu Gesicht bekommt. Zwei schon seit Jahren erfolgreiche Serien aus dem Hause quadral sind die nun in der achten Generation gezeigten Aurum Vulkan und Aurum Montan. Die imposant wirkenden Standlautsprecher machen mit ihrem speziellen Bassreflex-System ordentlich Druck und verleihen jeder Raumklang-Anlage den letzten Schliff. Die hochglänzende Oberfläche der Geräte und die pyramidenartige Konstruktion komplettieren den absolut makellosen Eindruck der Modelle und repräsentieren die Marke quadral in bester Art und Weise.